Koordination am Hochzeitstag

Ein Tag wie kein anderer

An Eurem grossen Tag soll alles perfekt sein und Ihr dürft Euch ganz Euren Gästen und Euch selbst als frisch vermähltes Paar widmen.

Einfach entspannen und loslassen

Ihr geniesst Euren Hochzeitstag in vollen Zügen und ich übernehme die Koordination für einen reibungslosen Ablauf und kümmere mich um all die 1001 grossen und kleinen Dinge rund um die Feier und bin der Ansprechpartner für Euch, Eure Gäste sowie alle Dienstleister vor Ort.

Ca. 4 Wochen vor der Hochzeit besprechen wir Eure finale Planung und ich erstelle ca. 2 Wochen vor dem Fest einen detaillierten Tagesablaufplan, den auch die meisten involvierten Dienstleister erhalten.

An Eurem grossen Tag bin ich im Schnitt 12 Stunden aktiv im Einsatz, mache locker über 10’000 Schritte und überlasse nichts dem Zufall. Wie ihr seht, es gibt viel zu tun.

Koordination am Hochzeitstag

“Once in a while, right in the middle of an ordinary life, love gives us a fairy tale.”

Geniesst Euren grossen Tag

Ich habe bereits viele erfolgreiche Hochzeiten hinter mir und dafür gesorgt, dass alles und jede(r) zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Und auch falls mal ein kleineres Missgeschick auftreten sollte, – ich setze mich ein, um es zu beheben.

Ihr sollt Euch wie Euer Gast auf dem eigenen Fest fühlen. So richtig Spass haben und an nichts denken müssen. Ich bin mit allen Dienstleistern im engen Kontakt, habe den Überblick und sollte es Überraschungen geben so bin ich meistens darüber informiert. 😉

Investition: ab CHF 1’400 je nach Einsatzdauer.

Koordination Hochzeitstag
Sounds like a plan?