Hochzeitsmesse im Schloss Binningen

Jan 4, 2022

Wir freuen uns schon riesig auf die nächste Hochzeitsmesse am Samstag, 28. Januar 2023 im Schloss Binningen. Seid dabei! Der Eintritt ist frei!

Aus Leidenschaft und mit viel Liebe.

Am 15. Januar 2022 fand zum ersten Mal eine kleine und feine Hochzeitsmesse im Schloss Binningen bei Basel statt. Nach 2 Jahren Corona-Verzögerung durften wir unseren tollen Event dann doch noch durchführen und die Resonanz der Gäste war fantastisch!

Über 300 Gäste kamen über den Tag in unser hübsch geschmücktes und illuminiertes Schloss um während der Modenschau die neueste Kollektion an Brautkleidern und Massanzügen zu bestaunen und durch die tollen Stände der Dienstleister zu flanieren.

Es gab viel zu Entdecken und zu Erleben: Von Close-up Magie mit dem Zauberer Daniel Kalman über feinstes Torten-Tasting bei Irina’s Delice hin zu Weindegustationen, Probe-Massagen bis zu schwungvoller Live-Musik war für viel Unterhaltung gesorgt.

Es war ein wunderbarer Tag, vielen Dank allen Ausstellern und Besuchern!

Mehr zur Location: www.hochzeitsschloss.ch

Einblicke

Sounds like a plan?