Referenzen

Das sagen Brautpaare über meine Hochzeitsplanung

Real Weddings

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken für all Deine Bemühungen. Wir fühlten uns jederzeit sehr kompetent begleitet und waren wirklich sehr froh, dass wir Dich und Deine Unterstützung an unserer Seite wussten. Dies war für uns eine grosse Erleichterung und Du hast massgebend zum Gelingen unserer Hochzeit beigetragen! Herzlichen Dank!

Marie & Kevin (Juni 2023)

Heiratsatelier Stimme Marie Kevin
Heiratsatelier Stimme Nathalie Fabian

Liebe Lisa, Du bist einfach TOP!
Ein von ganzen Herzen kommendes Dankeschön.

Du bist eine absolut klasse Person, welche nicht nur professionell, sondern auch stets mit ganz viel Liebe bei der Sache ist. Du hast unseren Tag zu einem unvergesslichen, wundervollen Erlebnis gemacht. Wir werden und können Dich nur mit besten Gewissen weiterempfehlen!

Wie Lisa die Hochzeitsplanung angegangen ist war einfach wundervoll. Am Hochzeitstag hat sie sich liebevoll um alles gekümmert und wir hatten nicht eine Sekunde Sorge, dass irgendwas schief geht und konnten den Tag uneingeschränkt genießen. Ihre Leidenschaft und Hingabe war mehr als wir erwartet hatten. Ohne sie wäre der Tag nicht der gleiche gewesen!

Nathalie & Fabian (Juni 2022)

Liebe Lisa, vielen Dank für die wunderschöne Hochzeitsfeier. Du hast unseren Tag zu etwas ganz Besonderem und Magischen gemacht. Wir hätten es ohne Dich nicht geschafft. Wir werden Dir immer dankbar sein.

Dinara & Jeremy (Juli 2022)
Heiratsatelier Stimme Dinara Jeremy
Heiratsatelier Stimme Anacel Andre

Liebe Lisa, wir möchten uns für Deine großartige Unterstützung bedanken und dafür, dass Du die Herausforderung angenommen hast, unsere Hochzeitsplanerin für diese besondere deutsch-mexikanische Hochzeit zu sein. Wir werden Dich immer als einen wichtigen Teil unseres Hochzeitstages in Erinnerung behalten.

Anacel & André (Dezember 2021)

Wir können Lisa ohne „Wenn und Aber“ für die Planung eurer Traumhochzeit weiterempfehlen. Sie hört sehr gut zu und setzt die Wünsche treffgenau um. Sie macht eigene Vorschläge wo sie benötigt werden und ist mehr als zuverlässig. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass sie die Planung fest im Griff hat und ich mir um nichts Sorgen machen musste. Eine Anfrage lohnt sich auf alle Fälle!

Fabia & Markus (September 2021)
Heiratsatelier Stimme Fabia Markus
Lust auf ein Kennenlernen?