Gesamtplanung

Das individuelle Rundum-Sorglos Paket

Ich begleite Euch einfühlsam und von Grund auf bei Eurer Hochzeitsplanung und wir kreieren ein Fest, das es so nur für Euch gibt.

Just relax and let go

Auch genannt
«Das Rundum-Sorglos-Paket»

Euer Projekt Hochzeitsplanung ist noch ein unbeschriebenes Blatt? Wunderbar! Ich begleite Euch einfühlsam und von Grund auf bei Eurer Hochzeitsplanung und wir kreieren ein Fest, das es so nur für Euch gibt.

Ich nehme Euch die mühsame und zeitraubende Organisation ab und leite Euch durch den gesamten Planungsprozess. Dabei behalte ich die Finanzen und Pendenzen stets im Auge. Wir stehen im regelmässigen Austausch und optimieren kontinuierlich Eure Wünsche und Vorstellungen.

Zusammen erschaffen wir Eure Traumhochzeit und ich kümmere mich um alles was Ihr Euch dazu wünscht und benötigt.

Selbstverständlich bin ich an Eurem grossen Tag vor Ort und halte alle Fäden in der Hand.

Ihr dürft Euch einfach entspannen und loslassen. Ich kümmere mich um den Rest.

  • N Finden Eurer Traumlocation
  • N Einholen von Angeboten aller benötigter Dienstleister und Künstler
  • N Abklärungen mit allen Dienstleistern
  • N Ausarbeitung eines Farbkonzepts
  • N Erstellung Eures persönlichen und realistischen Budgetplans
  • N Erstellung eines Zeitplans und einer individuellen Checkliste
  • N Erstellen des Ablaufplans inklusive Schlechtwetterplan
  • N Verwaltung von Gästerückmeldungen (RSVP) und Gästelisten
  • N Und alles was es sonst noch braucht

“Wer die Liebe erfährt, versteht den Sinn des Lebens.”

Jole von Weissenberg
Sounds like a plan?