Das Heiratsatelier

Exklusiver Wedding Planner in Basel, Zürich, Luzern und weltweit

Elegante und zeitlose Hochzeitsplanung

Einzigartige und luxuriöse Hochzeitsplanung in der Schweiz und weltweit

Gesucht und gefunden, in Liebe verbunden

Liebes Brautpaar, herzlichen Glückwunsch zu Eurer Verlobung! Ihr dürft das Fest Eures Lebens planen. Eine wunderbare Aufgabe liegt vor Euch mit einem krönenden Höhepunkt.

Ein Planungsweg voller herausfordernder Entscheidungen.
Mit Euren Überlegungen, einen Wedding Planner zu Eurer Entlastung hinzuzuziehen macht ihr den ersten Schritt auf dem Weg zu Eurer entspannten Traumhochzeit.

Eine Hochzeit plant man nicht mal auf die Schnelle aber man wird schnell von der Realität und Komplexität eines solchen Projekts eingeholt.

Ich stehe Euch vom Beginn Eurer Planung bis zum glänzenden Höhepunkt und darüber hinaus zur Seite und unterstütze Euch von A bis Z.

Wir behalten gemeinsam den Überblick über alle Pendenzen und Erledigtes und ich bin immer offen für Eure Inputs und Feedbacks, gebe Euch viele Empfehlungen, Tipps und Tricks.

Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr in Basel, Zürich oder Luzern in Frankreich, auf Mallorca oder Italien in der Toscana heiraten möchtet. Oder plant Ihr vielleicht eine Elopement Wedding auf Mauritius? Oder ihr kommt aus dem Ausland und möchtet in der Schweiz heiraten?

Ich bin da für Euch und begleite Euch dorthin wo es Euer Herz auf dieser Welt verschlägt. Egal ob in der Region Basel luxuriös und pompös in einem 5 Sterne Hotel, in einer Villa am Comersee oder klein und fein in einer Perle von Hochzeitslocation in der Ferne.

Angebot

Location-Scouting

Gemeinsam finden wir Eure Traumlocation

Hochzeitsplanung

Gesamtplanung Eurer Hochzeit

Koordination Hochzeitstag

Ihr geniesst einfach Euer Fest und ich kümmere mich um den Rest

Heiraten im Ausland / Destination Weddings

Für Eure entspannte Hochzeit im Ausland

Feinschliff Eurer Hochzeitsplanung

Check-up Eurer fertigen Hochzeitsplanung

Wedding Planner Coaching

Wedding Planner werden war immer Dein Traum?

About

Das Gesicht hinter den Kulissen und was mich antreibt

Das Entdecken neuer traumhafter Hochzeitslocations und das Knüpfen neuer wertvoller Kontakte zu den besten Hochzeitsdienstleistern liegt mir inzwischen im Blut und ist mein Motor der mich täglich antreibt.

Ständig bin ich auf der Suche nach den schönsten Orten, versteckten Perlen und pompösen Plätzen. Ich lebe die Hochzeitsplanung durch und durch und beruflich und privat verschmelzen hier ständig. Meine Philosophie ist das Kreieren unvergesslich schöner Hochzeiten und Erlebnisse von denen Ihr und Eure Gäste noch lange schwärmt und die einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Dafür arbeite ich sehr gewissenhaft und detailgenau und lege höchsten Wert auf die Zusammenarbeit mit erstklassigen und zuverlässigen Partnern und Lieferanten.

Lasst uns gemeinsam die schönste Reise Eures Lebens antreten.

Eure

Lisa

Heiratsatelier Lisa About

“Once in a while, right in the middle of an ordinary life, love gives us a fairy tale.”

Jede Hochzeit ist ein Unikat – vielen Dank für Euer Vertrauen!

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken für all Deine Bemühungen. Wir fühlten uns jederzeit sehr kompetent begleitet und waren wirklich sehr froh, dass wir Dich und Deine Unterstützung an unserer Seite wussten. Dies war für uns eine grosse Erleichterung und Du hast massgebend zum Gelingen unserer Hochzeit beigetragen! Herzlichen Dank!

Marie & Kevin (Juni 2023)
Heiratsatelier Stimme Marie Kevin
Heiratsatelier Stimme Fabia Markus

Wir können Lisa ohne „Wenn und Aber“ für die Planung eurer Traumhochzeit weiterempfehlen. Sie hört sehr gut zu und setzt die Wünsche treffgenau um. Sie macht eigene Vorschläge wo sie benötigt werden und ist mehr als zuverlässig. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass sie die Planung fest im Griff hat und ich mir um nichts Sorgen machen musste. Eine Anfrage lohnt sich auf alle Fälle!

Fabia & Markus (September 2021)

Schreibt mir gern!

Lasst mich wissen, wie eure Traumhochzeit aussieht.

 
Ich mache eure Wünsche wahr…