Heiraten im Ausland – Destination Weddings

Eure Traum-Location ist da draussen – lasst sie uns entdecken!

Träumt ihr von einer Hochzeit am Strand unter Palmen oder auf dem Rooftop eines Wolkenkratzers? Lasst uns Eure Träume wahr werden…

Stop dreaming – just do it

Überlegt Ihr Euch eine Hochzeit auf Mallorca, den Kanaren, an der Côte-d’Azur oder eine Strandhochzeit unter Palmen auf Mauritius?

Sehr beliebt ist auch, sich das Ja-Wort im schönen Italien in der Toskana oder am Comer See zu geben. Destination Weddings liegen sehr im Trend und oft ist es schwierig, eine komplette Hochzeit auf die Beine zu stellen, wenn man sich vor Ort nicht auskennt oder keine Zeit hat, alles vor Ort zu besichtigen und zu organisieren. Gerne unterstütze ich Euch bei Eurer Hochzeitsplanung im Ausland.

Ihr wohnt bereits im Ausland, aber möchtet in der Schweiz heiraten? Selbstverständlich plane ich auch Eure Destination Wedding in der Schweiz und nehme Euch gerne überall per Video-Call mit.

Ich kümmere mich um Eure perfekte und edle Location, Eure Trauung sowie alle Dienstleister vor Ort. Selbstverständlich bin ich auch am grossen Tag für Euch da und koordiniere den gesamten Tagesablauf von A bis Z um Euch ein fulminantes und entspanntes Hochzeitsfest zu ermöglichen.

Ihr könnt auf eine Full-Service zählen und ich kümmere mich von A bis Z um Eure Gesamtplanung.

Falls ihr im Ausland oder in der Schweiz ganz heimlich heiraten möchtet und eine Elopment Wedding plant, lasst es mich wissen. Ich bin ganz Ohr für Eure verrückten Pläne und unterstütze Euch gerne dabei. Es kann gar nicht zu ausgefallen sein.

“Once in a while, right in the middle of an ordinary life, love gives us a fairy tale.”

Sounds like a plan?